Über Mich

abt-img

Qualifikationen

  • Diplomierte Kundalini Yogalehrerin (RYT), USA

  • Weiterbildung in Eltern- / Kind-Yoga, USA

  • Weiterbildung in Schwangerschaftsyoga, CH

  • Weiterbildung in Rückbildungsyoga, CH

  • Mitglied des Schweizer Yogaverbandes (SYV)

 

Ich bin vor vielen Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Richtig in den Bann gezogen hat es mich jedoch erst während der Schwangerschaft meines ersten Sohnes, als ich bei Golden Bridge Yoga in Los Angeles einen Schwangerschaftskurs besuchte. Kundalini Yoga war für mich eine neue Erfahrung, die mich über die körperliche Stärkung hinaus auch geistig positiv beeinflusste. Es war das erste Mal, dass Yoga etwas in mir auslöste. Und das Wichtigste – es machte Spass und ich habe viele neue Freunde kennengelernt.

Nach der Geburt habe ich den Yogakurs mit Babys und Kleinkindern als wunderbare Ergänzung empfunden. Leider habe ich dieses Angebot in Zürich nach der Geburt meines zweiten Sohnes vergebens gesucht, weshalb ich mich entschieden habe, diesen Kurs anzubieten.

Vor meinem Leben als Yogalehrerin war ich als Projektleiterin tätig.

Family Yoga