Über Mich

abt-img

Qualifikationen

  • Diplomierte Kundalini Yogalehrerin (RYT), USA
  • Weiterbildung in Eltern- / Kind-Yoga, USA
  • Weiterbildung in Schwangerschaftsyoga, CH
  • Weiterbildung in Rückbildungsyoga, CH
  • Weiterbildung in Yoga 50+, DE
  • Mitglied des Schweizer Yogaverbandes (SYV)

Ich bin vor vielen Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Richtig in den Bann gezogen hat es mich jedoch erst während der Schwangerschaft meines ersten Sohnes, als ich bei Golden Bridge Yoga in Los Angeles einen Schwangerschaftskurs besuchte. Kundalini Yoga war für mich eine neue Erfahrung, die mich über die körperliche Stärkung hinaus auch geistig positiv beeinflusste. Es war das erste Mal, dass Yoga etwas in mir auslöste. Und das Wichtigste – es machte Spass!

Ich unterrichte klassisches Kundalini Yoga, Yoga über Mittag, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga mit Baby und Mutter Kind Yoga.

Vor meinem Leben als Yogalehrerin war ich als Projektleiterin tätig.

Presse über Familienyoga:
Girlfriend Guide 1/2017
WirEltern 9/2016
NZZ am Sonntag 6/2014
swissmom 9/2014

Family Yoga